Weltkindertag 2020: Macht Bobenheim-Roxheim bunt

Herzlichen Dank nochmal all den Kindern und Jugendlichen, die mitgeholfen haben, Bobenheim-Roxheim ein bisschen bunter zu machen. Es sind viele tolle Bilder entstanden. Neben Einzelbilder wurden auch einige Gemeinschaftsprojekte an uns geschickt. Alle 28 „Kunstwerke“ könnt ihr immer noch hier auf der Homepage der Gemeindeverwaltung anschauen.

Es ist uns sehr schwer gefallen, über die Hauptgewinne zu entscheiden. Aber die Hauptsache ist, dass niemand leer ausgehen wird. Für alle, die mitgemacht haben, wird es auf jeden Fall eine kleine Aufmerksamkeit geben, die wir in der nächsten und übernächsten Woche verteilen werden.

Die Hauptpreise vergeben wir in den vier Kategorien KiTa-Kind, Grundschüler*in, Schüler*in der weiterführenden Schule und Gemeinschaftsprojekt. Bei den Grundschulkindern, die die meisten Fotos eingesandt haben, wird es sogar drei Hauptgewinner geben.

FYNN-COLLIN BRADLER gewinnt den Hauptpreis unter den KiTa-Einsendungen.

ANGELA-MAY NURJA, SINA OFENLOCH und ELODIE ORTH sind die Sieger in der Kategorie Grundschule.

MIA BAYER ist die Gewinnerin unter den Schüler*innen der weiterführenden Schule.

Diese 5 Kinder dürfen sich über einen Gutschein zum Malkurs bei Uschi Freymeyer in Frankenthal freuen.

NILS, MIRA, ANNIKA, MAXI, NEELE, LEA, FELIX und PHILIPP haben ein großes Gemeinschaftsbild eingeschickt und erhalten dafür einen Eisgutschein.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion mit euch

Euer Beirat für Migration und Integration Bobenheim-Roxheim

Um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch Bestätigen des Buttons "Alles Erlauben" stimmen Sie der Verwendung zu. Über den Button "anpassen" können Sie Einstellungen über die Nutzung der Cookies vornehmen.